Die SALTSHAKERS sind aus den verschiedenen Lobpreisteams des Christlichen Gemeindezentrums Schwabbach zusammengewürfelt.
Wir alle mögen rockigen Lobpreis von Bands wie beispielsweise Casting Crowns, Lincoln Brewster, Martin Smith, Jesus Culture, Jeremy Camp, Tim Hudges und vielen anderen … wir treffen uns seit über einem Jahr regelmäßig, um uns neue Songs für die nächste WORSHIP ROCK NIGHT drauf zu schaffen.

Wie kam es zu dem Bandnamen?
Jesus hat uns den Auftrag gegeben, Salz & Licht in der Welt zu sein. Wir wollen die Welt ein bisschen würziger machen und lebendige Zeugnisse unseres Glaubens sein. Ein Salzstreuer ist dazu da, das Salz weiterzugeben. Das wollen wir machen, wo auch immer Gott dieses Salz gebrauchen kann.

Wir hatten letztes Jahr am 06.09.2014, am 06.12.2014 und dieses Jahr am 26.09.2015 drei Worship Rock Nights, die uns viel Spaß gemacht haben, wo tolle Menschen zu uns kamen um mit uns Jesus zu feiern.

Da hat man Gottes fetten Segen richtig spüren dürfen und wir sind so dankbar, dass wir bald wieder solche Abende mit euch zusammen erleben dürfen!

Am 28. November wird es schon die nächste Worship Rock Night in der „Christmas Edition“ geben. Da werden dann auch einige rockige Weihnachtslieder dabei sein. Darauf freuen wir uns total!

Wenn Du Bock drauf hast, rockigen Lobpreis und eine „gesalzene“ Message zu hören, dann komm vorbei!

Wir freun uns auf Dich! Deine SALTSHAKERS